Wie auch ich es endlich geschafft habe…

Facebook Ad Kurs - Nico Lampe zeigt den richtigen Weg

mit 2 Tricks zu ersten Einnahmen

Seit Monaten arbeite ich daran, wie viele andere von euch auch, mir über das Internet unter anderm durch einen Kurs, passives Einkommen aufzubauen. Ich habe vieles ausprobiert und werde es auch weiterhin tun, um mein Wissen zu steigern. Doch egal was ich bis jetzt versucht habe, irgendetwas fehlte immer, um denn doch Einnahmen zu generieren.

Ich muss gestehen, dass ich noch an einem großem Fehler, oder besser einer großen Schwäche arbeiten muss:

Das sogenannte Produkt hüpfen, wohl von mir erfunden 🙂

Ich habe viele Bereiche angefangen, auch bis zum gewissen Grad fertiggestellt, doch das worauf es wirklich ankommt, nein, das habe ich versäumt:

Z.B. einen Kurs vollständig mit allem drum und dran zu beenden. Die Schritte wirklich 1 : 1 nachzuarbeiten und mich an die „Ratschläge" zu halten.

Durch meine Arbeit im Internet habe ich viele Anregungen, Tipps und Tricks kennengelernt, die ich natürlich immer schön genutzt habe, um Zeit zu sparen. Doch was für eine Ironie, dieses Zeit sparen hat mich meine Einnahmen gekostet. Hätte ich mal etwas vollständig zu Ende gemacht, wäre ich bereits schon viel früher da, wo ich im Grunde ja hin wollte :

Geld verdienen im Internet ....

So nun zu meinem Anliegen, wie ich es geschafft habe:

Ich habe mir einen Kurs, der 2 Tricks beinhaltet heraus gesucht und den bin ich von A bis Z durchgegangen und was soll ich sagen, es hat funktioniert.

Klar, noch lange nicht, wie ich es mir wünschen würde und auch noch mit ein paar Flüchtigkeitsfehler von meiner Seite, doch die Richtung stimmt:-)

Wenn du wissen möchtest, welche 2 Tricks und welchen Kurs ich genutzt habe klicke hier

Mache nicht die gleichen Fehler wie ich und beginne halbherzig irgendeinen Kurs oder eröffne Seiten. Es führt nur zur Frustration und in den meisten Fällen wohl leider auch zur Aufgabe

Posted in Tipps.